Makrofotografie

 

Für schöne Makrofotografien braucht es neben dem richtigen Equipment auch ein gutes Fotoauge und vor allem Zeit. Wir sind tagein tagaus auf grosse Dinge ausgerichtet. Unsere schnelllebige Zeit lässt uns in einem Strom schwimmen, der uns kaum Zeit zum innehalten lässt. Eigentlich sehr schade, denn oft liegt das Glück und die Freude ja bekanntlich in den kleinen Dingen.

 

In der Makrofotografie geht es genau darum: Weg vom Blick "für das Ganze", hin zum Sucherbild für das Kleine. Diese kleine Schnecke, die unermüdlich vorwärts ging, in ihrem Tempo, das beeindruckt mich. Immer vorwärts, stetig und zielorientiert. Sie ist perfekt so wie sie ist. Und deshalb habe ich diese Aufnahme gemacht. Die kleine unscheinbare Schnecke, die genau so perfekt ist, wie diese Ringe! 

 

#makrofotografie #Eheringe #gelbgold #Nahaufnahme #schnecke #Regenwetter #granitstein #diamanten #canon5dmark3 #sigma50mm

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


KONTAKT

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen


Tel:   079 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag bis Samstag

Termine auf Voranmeldung