Coaching Hochzeitsfotografie

 

Willst du auch ein Teil in der Hochzeitsfotografie sein und bleiben?

 

Magst du die spezielle Stimmung an Hochzeiten, wenn das Glück zweier Menschen fast greifbar ist? Arbeitest du gern dort, wo andere feiern? Spielt es dir keine Rolle, vor allem am Wochenende zu arbeiten? Magst du die fotografische Herausforderung, die ein Hochzeitstag unweigerlich mit sich bringt? Liebst du die kleinen Details, die viele erst mit dem 2. Blick sehen? Macht es dir nichts aus, unter hohem Erwartungsdruck zu arbeiten?

 

Je mehr meiner Fragen du mit JA beantworten kannst, umso besser. Denn dann ist der Beruf als Hochzeitsfotograf möglicherweise DEIN Weg!

 

Mein Coaching führe ich als Privatunterricht durch, denn jeder Hochzeitsfotograf hat mit anderen Themen seine persönliche Herausforderung, als ein anderer Hochzeitsfotograf. Zudem hat es mit viel Vertrauen und der persönlichen Offenheit zu tun, nicht jeder will sein Innerstes seines Business nach aussen kehren und anderen (Konkurrenten) offenbaren. 

 

Mein Coaching richtet sich an dich, wenn du...

 

 

 

EINSTEIGER  in der Hochzeitsfotografie

Vielleicht darfst du im privaten Rahmen eine Hochzeit fotografisch begleiten und bist noch unsicher, wie du es umsetzen sollst? Reichen deine fotografischen Kenntnisse, den Wunsch deiner Kollegin oder deines Kollegen zu erfüllen?

 

 

FORTGESCHRITTEN  in der Hochzeitsfotografie

Hast du den Einstieg in die Hochzeitsfotografie bereits gewagt und durftest deinen ersten Kunden schon wunderbare Bilderinnerungen schenken? Möchtest du dein Können erweitern, damit du dich noch professioneller auf dem Markt positionieren kannst?

 

 

PROFI  in der Hochzeitsfotografie

Du bist bereits erfolgreich als Hochzeitsfotograf/in unterwegs, hast aber noch punktuelle Fragen zu deinem Business? Vielleicht befindest du dich aber auch in einer kreativen Krise und möchtest dich und deine Arbeit wieder mit Feuer entfachen?

 

 

Egal wo du stehst, egal welche Fragen du hast, egal welche Ziele du hast - gerne begleite ich dich auf deinem Weg und gebe dir mein Wissen aus 10 Jahren Hochzeitsfotografie gerne weiter.

 

Hier erfährst du mehr über mein Coachingangebot

 

Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst. Bist du aus der Nähe von Winterthur, Schaffhausen oder Frauenfeld? Dann ist es einen Katzensprung bis zu mir ins Geschäft nach Andelfingen. Dank Onlinecoaching können wir uns aber auch virtuell treffen und deine Fragen besprechen, zu der Uhrzeit, die für dich am besten passt. Ganz bequem von deinem zu Hause aus!

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

 

#coaching #hochzeitsfotografie #einsteiger #fortgeschritten #profi #hochzeitsfotografin #professionell #kurs #mentoring #onlinecoaching #1zu1coaching #esgehtnurumdich #vertraulich #persönlich #professionell #hochzeitsfotografwerden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.nurdeinfotokurs.ch

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen


Tel:   079 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie