Warum du beim Privaten Fotokurs mehr profitierst

Lilie, lila, violett, wassertropfen, makro, nahaufnahme, nurdeinfotokurs, individuell, insdetail, fotografieren lernen, andelfingen

Soll ich ein privater Fotokurs oder ein Gruppenfotokurs buchen?

 

Eine gute Frage! Die meisten Fotokurse finden ja im Gruppenunterricht statt von 6, 8, 10 oder noch mehr Teilnehmenden. Diese Kurse dauern dann "den ganzen Tag" und kosten dementsprechend wenig. Wenn du dich in grossen Gruppen wohlfühlst und es dir egal ist, den Kursleiter mit den anderen zu teilen, indem du während dem Fotokurs immer wieder "unproduktive Zeiten" hast, wo du warten musst, bis du deine Frage stellen kannst, dann ist dieser Weg der RICHTIGE für dich und absolut ok!

 

Möchtest du aber lieber einen privaten Fotokurs, wo es nur um dich, dein Lerntempo, deine Fragen und dein Equipment geht? Möchtest du nicht kompakt lernen wie in einem Gruppenkurs, sondern die Themen WIRKLICH verstehen, so dass du nach deinem privaten Fotokurs selbstsicher weiterüben kannst? Ist dir aber auch wichtig zu wissen, dass du auch nach deinem Fotokurs auf Hilfe zählen kannst? Denn nach deinem Fotokurs bin ich immer noch für dich da! Du hast nämlich die Möglichkeit, mir zu schreiben, wenn doch noch Unsicherheiten und Fragen da sind! So hast du die GARANTIE, dass du nach deinem privaten Fotokurs wirklich zu deinem persönlich gesteckten Ziel kommst! Ein weiterer Vorteil für deinen privaten Fotokurs ist, dass du ihn dann durchführen kannst, wenn es für dich passt. Vielleicht ist das tagsüber unter der Woche, vielleicht an einem Abend nach der Arbeit? Vielleicht aber ist es dir Samstags lieber? All das ist eben nur mit einem privaten Fotokurs nur für dich möglich - diese Flexibilität, so dass es nur für DICH stimmig ist!

 

 

Der private Fotokurs ist aber gleich teuer wie der Gruppenkurs, dauert aber weniger lang

 

Ja, das ist so! Denn beim Privatunterricht richtet sich meine ganze Aufmerksamkeit nur dir! Wir werden von niemandem abgelenkt oder unterbrochen. Zudem spüre ich aufgrund meiner Erfahrung aus Ausbilderin sehr schnell, wie du am besten lernst! Bist du eher der zurückhaltende Typ, der Angst hat, Fehler zu machen? Oder bist du eher der kecke Typ, der einfach probiert, sich aber in der Fülle der Möglichkeiten verliert? 

 

In deinem privaten Fotokurs können wir so sehr zielgerichtet zusammen arbeiten, deshalb benötigen wir viel weniger Zeit als im Gruppenkurs. Ich garantiere dir aber, dass du auch nach deinem privaten Fotokurs einen rauchenden Kopf haben wirst! :) Aber ich garantiere dir auch, dass du voller Freude und Elan weiterüben wirst!

 

 

Macht jedes fotografische Thema als privater Fotokurs Sinn?

 

Ganz klar, ja! Wenn du neu mit fotografieren begonnen hast, dann sind die EINSTEIGERKURSE das Richtige für dich!

Hast du bereits Erfahrung als Hobbyfotograf, dann findest du aus der Fülle an meinen FORTGESCHRITTENENKURSEN bestimmt das passende für dich!

 

Vielleicht bist du nicht aus der Nähe oder wünschst dir eine fundierte Bildanalyse? Dann ist der ONLINE FOTOKURS eine Möglichkeit!

 

Bist du bereits als Fotograf (teil)selbstständig unterwegs und suchst den Austausch, damit du noch professionell auftreten kannst? Dann begleite ich dich gern ein deinem individuellen COACHING!

 

 

#nurdeinfotokurs #einsteiger #fortgeschritten #andelfingen #winterthur #Schaffhausen #Frauenfeld #Privatunterricht #einzelcoaching #individuell #fotografierenlernen #systemkamera #spiegelreflexkamera #canon #nikon #sony #olympus #verschlusszeit #blende #iso #kameraeinstellungen #zeitautomatik #blendenautomatik #manuellfotografieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.nurdeinfotokurs.ch

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen


Tel:   079 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie