Ich habe ein kleines Frühlingsgeschenk für dich

 

 

 

Gerade ist es wieder so herrlich frühlingshaft und einfach perfektes Wetter, um draussen zu fotografieren! Hast du gerade ein Foto gemacht (egal ob mit dem Handy oder mit deiner Fotokamera) und du willst daraus ein PERFEKTES Foto haben?

 

 

 

Dann habe ich ein Geschenk für dich!

 

 

 

Schreibe mir eine Mail auf hallo@sandranegri.ch und erzähle mir, warum du findest, dass DEIN Foto noch nicht perfekt ist. Sobald dein Foto bei mir eingetroffen ist, werde ich es anhand deiner Wünsche bearbeiten und das KOSTENLOS! Du kannst mir dein Foto bis 19. April 2020 einreichen. Ich freue mich darauf, dir diese kleine Frühlingsüberraschung zu schenken!

 

 

 

Möchtest du die tollen Möglichkeiten der Bildnachbearbeitung selber lernen? Dann findest du hier mehr Informationen.

 

 

 

 

 

Denn das tolle ist, Onlinefotokurse sind trotz Coronavirus und Socialdistancing dennoch möglich! :)

 

 

 

 

 

 

 

#nurdeinfotokurs #andelfingen #handyfoto #fotografierenmiteinerspiegelreflexkamera #fotografierenlernen #fotografierenmiteinersystemkamera #bildbearbeitung #eingutesfotowirdperfekt #onlinefotokurs #coronavirus #socialdistancing #fotografierengehttrotzlockdownimmer #draussensein #frühlingsgefühle #canonfotokurs #nikonfotokurs #olympusfotokurs #sonyfotokurs #andelfingen #winterthur #schaffhausen #frauenfeld #privaterfotokurs #einzelcoaching #einzelunterricht

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.nurdeinfotokurs.ch

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen


Tel:   079 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie