Endlich wieder einmal UP TO DATE - mein neues Profilfoto

 

Ganz ehrlich? Ich bin viiiiel lieber hinter statt vor der Kamera. Wie so vielen geht es auch mir so: Ich finde, dass ich so gar nicht fotogen bin.

 

Für mich war klar, dass ich für meine neuen Profilfotos mein tolles Netzwerk an Fotografenkollegen vom Verein Herzensbilder frage. Wir sind neben den Herzensbildereinsätzen auch sonst im Kontakt, sei es bei geschäftlichen Fragen oder auch ganz privat. Auf meinen Aufruf "Ich brauche neue Profilfotos von mir" haben sich Petra Skraban (Visaengel bei Herzensbilder) und Jeanine Linder (Fotoengel bei Herzensbilder) gemeldet. 

 

Die liebe Petra hat uns Fotografinnen zuerst professionell gestylt, danach ging es nach Winterthur zur Halle 53 für unser gegenseitiges Fotoshooting. Es war ein herrlicher Sonnennachmittag trotz frischen Herbsttemperaturen. Insbesondere die Abschluss-Session im Wasser war doch ziemlich eine Grenzerfahrung, denn das Wasser hatte eine feine Eisschicht und meine geliebten Gummistiefel hatten ein Loch. So mussten eben die Socken weg, barfuss in die Stiefel, husch rein ins Wasser, an was Warmes denken, bis die Bilder im Kasten waren. Tja, wer es kreativ will - der muss eben manchmal auch etwas leiden! :)

 

 

Nochmals vielen lieben Dank meinen Engelkolleginnen von Herzensbilder, dass ihr mitgemacht habt und dir, Jeanine, für diese wunderschönen Fotos, die einfach zeigen, wie ich bin! :)

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


KONTAKT

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen


Tel:   079 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag bis Samstag

Termine auf Voranmeldung