coaching

Du gibst die Richtung vor

Schön, dass du da bist

 

- Du bist an einem individuellen Coaching interessiert?

 

- Du suchst einen professionellen Fotografen, der dich begleitet und dir das Rüstzeug für die HOCHZEITSFOTOGRAFIE und / oder

   KINDER- UND FAMILIENFOTOGRAFIE näher bringt?

 

- Du wünschst dir Jemanden an deiner Seite, der sich Zeit nur für DICH nimmt, deine Fragen nicht nur beantworten kann, sondern

   auch spürt, was dich beschäftigt? 

 

- Ist dir ein konstruktiver, positiver Mentor wichtig - so dass du über dich hinauswachsen kannst?

 

Dann bist du hier genau richtig!

 

 

 

Mein Coaching - meine beiden Herzensthemen

Coaching KINDER- UND FAMILIENFOTOGRAFIE

 

COACHINGMODULE

Du lernst von der Vorbereitung eines Fotoshootings bis zur Bildnachbearbeitung Schritt für Schritt, was technisch wichtig ist in der Kinder- und Familienfotografie. Die Module findest du in 3 Stufen.

 

 

INDIVIDUELLES  COACHING

Im individuellen Coaching hat es neben technischen Fragen auch Platz für die Psychologie der Kinder - wie kannst du sie zum Beispiel anleiten, dass sie voller Elan mitmachen? Welche Rolle nimmst du als Fotograf während einem Fotoshooting ein, wenn die Eltern ein spezielles Bild im Kopf haben, das Kind es aber nicht umsetzen mag? Auch Fragen zu deinem Auftritt als Kinderfotograf, eine fundierte Bildanalyse oder auch rechtliche Aspekte kannst du sehr gerne mit in dein Coaching mit einbringen!

 

 


Coaching HOCHZEITSFOTOGRAFIE

 

COACHINGMODULE

Du lernst von den Grundlagen einer Hochzeit bis zur Bildnachbearbeitung Schritt für Schritt, was technisch und administrativ wichtig ist in der Arbeit als Hochzeitsfotograf. Die Module findest du in 4 Stufen.

 

 

INDIVIDUELLES  COACHING

Im individuellen Coaching hat es neben technischen und administrativen Fragen auch Platz für die Psychologie bei einer Hochzeitsreportage -  welche Rolle nimmst du als Fotograf während einer Hochzeit ein? Was ist zu tun, wenn das Fest trotz guter Vorbereitung auf einmal sehr chaotisch ist? Auch Fragen zu deinem Auftritt als Hochzeitsfotograf, eine fundierte Bildanalyse oder die Überprüfung deines Angebots kannst du sehr gerne mit in dein Coaching mit einbringen!

 


Wo findet dein Coaching statt

 

Bist du aus der Nähe? Dann lade ich dich herzlich ein, mich in meinem Fotostudio in Andelfingen zu besuchen!

 

Oder ist es dir in deinen eigenen 4 Wänden wohler? Gerne komme ich auch zu dir!

 

Wohnst du nicht gerade um die Ecke? Auch das ist überhaupt kein Problem. Dank Internettelefonie können wir uns auch Online unterhalten. Und wenn du Fragen zur Bildanalyse oder Bildbearbeitung hast, dank Remotezugriff auf deinen PC kann ich dir ganz einfach und bequem alles zeigen!

 

 

 

Das erwartet dich bei deinem Coaching

 

In deinem Coaching geht es nur um DICH, DEINE Wünsche und DEINE ZIELE - gerne begleite ich dich auf diesem Weg. Ich freue mich auf dich!

 

www.nurdeinfotokurs.ch

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen


Tel:   079 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie