Coaching  hochzeitsfotografie

Die Königsklasse der Fotografie

Hochzeit, zivil, Schmetterlinge, fliegen lassen, Admiral, Hände, Brautpaar, flattern

Ja, du hast richtig gelesen - meiner Meinung nach ist die Hochzeitsfotografie DEFINITIV die Königsklasse. Warum?

 

- Es gibt kein anderes Fest, das mit so hohen Erwartungen verknüpft ist wie die eigene Hochzeit

 

- Eine Hochzeit ist in der Planung zeitintensiv und kostet meist einen grossen Batzen Geld 

 

- Die meisten Frauen träumen davon, einmal im Leben Prinzessin zu sein. Deshalb wünschen sie sich ein perfektes Fest

 

- Der Hochzeitstag ist nicht wiederholbar, umso sicherer musst du als Fotograf sein, was deine Vorbereitung, dein fotografisches

   Können und die Bildnachbearbeitung betrifft

 

- Fotografisch MUSST du aus dem Vollen schöpfen können und das oft innert weniger Augenblicke - Landschaftsfotografie,

   Architektur, Porträtfotografie, Makro sind nur ein paar Begriffe, die du aus dem FF beherrschen musst

 

- Eine Hochzeit fotografisch zu begleiten ist körperlich wie mental sehr fordernd, denn du hast kaum Pausen und wenn doch, dann

   musst du das Fest dennoch immer im Blick behalten, es könnte ja ein spannendes Sujet dabei sein - eine herzliche Umarmung, der

   Ring wird stolz präsentiert, es wird gemeinsam angestossen usw.

 

 

Mein Coaching "Hochzeitsfotografie" ist geeignet für...

Einsteiger

Du fotografierst hobbymässig und darfst Hochzeitsbilder schenken bei einer dir nahestehenden Person?

 

Oder liebäugelst du damit, in naher Zukunft als Hochzeitsfotograf tätig zu sein?

 

Fortgeschritten

Hast du den Einstieg in die Hochzeitsfotografie gewagt und willst dein Können erweitern?

 

 

 

 

 

Profi

Arbeitest Du bereits regelmässig als  Hochzeitsfotograf und hast noch punktuelle Fragen zu deinem Business?

 

 

 

 

 


Meine 10 Jahre Berufserfahrung sind dein PLUS

Ich arbeite seit 10 Jahren als Hochzeitsfotografin und durfte seitdem viele schöne, emotionale aber manchmal auch herausfordernde Hochzeiten begleiten. Dadurch kann ich auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen, mein umfangreiches Wissen möchte ich dir weitergeben.

 

Möchtest du meinen Bildstil und meine Art der Hochzeitsreportage besser kennenlernen? Dann empfehle ich dir, mein Portfolio durchzustöbern!

 

www.nurdeinfotokurs.ch

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen


Tel:   079 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie