second  shooter

Dein fotografischer Schutzengel bei deiner Hochzeitsreportage

Hast du bald eine Hochzeitsreportage, die du fotografisch begleiten darfst ...

 

… fühlst du dich allein aber noch unsicher?  Dann ist dieses Angebot das RICHTIGE für dich!

 

 

 

- In einem ausführlichen Vorgespräch definieren wir meinen Job bei DEINER Hochzeitsreportage

- Ich begleite dich als 2nd Shooter (2. Fotograf) an deiner Hochzeitsreportage, dabei bleibst du dem Brautpaar gegenüber

  der 1. Ansprechpartner und der alleinige Vertragspartner

- Ich bin dein Schutzengel und fotografiere mit, bei den von dir vorgängig gewünschten Themen

- Du erhältst meine Bilder unbearbeitet als RAW-Datei zur weiteren Nutzung und Abgabe an deinen Kunden

- Ein paar Tage nach der Hochzeit hast du die Möglichkeit über ein fundiertes Feedback von mir - was ist dir gut gelungen, wo

   benötigst du noch Unterstützung? Konkrete Umsetzungsideen sind selbstverständlich inklusive

 

Interessiert? Dann freue ich mich, dich bald persönlich kennenzulernen!

 

Deine Investition, damit ich dich als Schutzengel begleite

CHF 150 / Stunde

zzgl. Fahrspesen

www.nurdeinfotokurs.ch

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen


Tel:   079 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie