coaching  kinderfotografie

Halte den Moment fest mit natürlichen Kinderbildern

Sei beweglich, kreativ, nicht alltäglich - genau wie Kinder

 

 

Mit Kindern sieht man, wie schnell die Zeit vergeht und vor allem, wie schnell sie wachsen und sich verändern. Jedes Lebensalter ist es deshalb wert, bildlich verewigt zu werden - sei es das kleine Neugeborene im schützenden Arm, das Kleinkind, das die ersten Schritte macht, das Kindergartenkind mit seinem Znünitäschli oder das Schulkind mit seinen Gspänli. Aber auch vermeintlich alltägliche Dinge wie der Spaziergang im Wald, Planschen im Wasser oder gemeinsam Velo fahren können im Nachhinein DIE Momente der Erinnerung sein, wo einem das Herz aufgeht.

 

 

 

Mein COACHING KINDERFOTOGRAFIE ist das richtige für Dich, wenn es dir wichtig ist, schöne Bilderinnerungen zu schaffen mit deiner digitalen Spiegelreflexkamera oder Systemkamera. Mein COACHING führe ich als Privatunterricht durch, weil jeder andere Prioritäten, fotografisches Vorwissen und Ziele hat. 

 

 

Mein Coaching "KINDERFOTOGRAFRIE" IST GEEIGNET FÜR...

Einsteiger

Du fotografierst hobbymässig und möchtest nun kreative Kinderfotografien erschaffen

 

 

Fortgeschrittene

Du fotografierst ambitioniert als Hobby oder hast soeben den Einstieg in die Kinderfotografie gewagt und willst dein Können erweitern

 

Profis

Du arbeitest bereits neben- oder hauptberuflich als Fotograf und hast Erfahrung als Kinderfotograf

 

 


Wo findet dein Coaching "KINDERFOTOGRAFIE" statt

Du kannst wählen, wo du dein Coaching durchführen möchtest - das kann bei dir zu Hause sein, bei mir im Geschäft oder an einem anderen Ort, wo du dich wohlfühlst! 

 

 

Meine über 10 Jahre Berufserfahrung sind dein PLUS

Die Kinder- und Familienfotografie ist mein Steckenpferd, damit habe ich mit der professionellen Fotografie begonnen. Ich arbeite seit über 10 Jahren als Kinder- und Familienfotografin und durfte seitdem viele lustige und kreative Fotoshootings durchführen. Aber bei aller Professionalität habe auch ich herausfordernde Fotoshootings erlebt, wo neben meinem fotografischen Können auch viel Fingerspitzengefühl, Geduld und Motivation gefragt war. Deshalb kann ich auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen, mein umfangreiches Wissen möchte ich dir weitergeben.

www.nurdeinfotokurs.ch

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen


Tel:   079 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie