dein  individuelles coaching  kinder- und familienfotografie

So individuell wie du

 

Mit der Kinder- und Familienfotografie hast du dich in ein vielfältiges, kreatives und dynamisches Thema verliebt! Toll, hast du bereits Erfahrungen als Kinder- und Familienfotograf machen können und möchtest nun einen Schritt weiter gehen!

 

 

 

- Gibt es ein fotografisches Thema, das dich reizt und du neu lernen möchtest?

 

- Gibt es ein Thema, das dir noch etwas Mühe bereitet? 

 

- Befindest du dich vielleicht gerade in einer fotografischen Sinnkrise, wo du dich weiterentwickeln möchtest, den Weg dazu aber

 

   nicht findest?

 

- Hast du Fragen zu deinem bestehenden Angebot?

 

- Möchtest du dich weiterentwickeln im Kundenmarketing?

 

- Fühlst du dich unsicher bei der Kundenberatung?

 

- Bist du unsicher, wie du mit Kindern umgehen kannst, die sehr scheu oder ängstlich sind? Oder wenn gerade die Stimmung

 

   angespannt ist am Fotoshooting?

 

- Möchtest du gerne, dass ich an einem deiner Fotoshootings mit dabei bin, damit ich dir danach konstruktives Feedback geben kann

 

   mit Ideen für dich, damit du noch professioneller Kinder- und Familienfotoshootings anbieten kannst?

 

- Oder wünschst du dir generell eine längere, intensive Begleitung?

 

 

 

 

 

Dann freue ich mich, dich bald persönlich kennenzulernen! 

 

 

Deine Investition für dein ganz persönliches Coaching als Kinder- und Familienfotograf

CHF 150 / Stunde

www.nurdeinfotokurs.ch

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen


Tel:   079 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie