dein  individueller Fotokurs  fortgeschritten

So individuell wie du

 

Toll, du hast bereits Erfahrungen mit deiner Spiegelreflexkamera oder Systemkamera oder bist gar ambitionierter Hobbyfotograf und möchtest nun einen Schritt weiter gehen!

 

 

 

- Gibt es ein fotografisches Thema, das dich reizt und du neu lernen möchtest?

 

- Gibt es ein Thema, das dir noch etwas Mühe bereitet? 

 

- Oder wünschst du dir eine längere, intensive Begleitung?

 

 

 

Fotografisch ist fast alles MÖGLICH, du entscheidest,     was es sein soll!

Deine Investition für deinen ganz persönlichen, individuellen Fotokurs

CHF 130 / Stunde

Das sagen begeisterte Kunden zum individuellen Fotokurs

Susanne - Makrofotografie

 

Ich bin eine leidenschaftliche Makrofotografin und betreibe mein Hobby mit Herzblut. Ein perfektes Makrobild ist mir dabei sehr wichtig. Seit längerem fehlt mir jedoch die Motivation, neues auszuprobieren. Zudem bin ich sehr selbstkritisch und finde meine Bilder nur durchschnittlich. Deshalb habe ich eine individuelle Bildanalyse gebucht mit dem Ziel, in meinen Bildern bewusst nach Fehlern zu suchen. Dabei erhielt ich viele Tipps, wie ich in der Bildnachbearbeitung noch mehr aus meinen Bildern herausholen kann. Das erhaltene Feedback fand ich sehr konstruktiv und  es beflügelt mich, wieder mit voller Elan zu fotografieren.

 


Ursula - Polarlichter

 

Mein Ziel war es, Polarlichter zu fotografieren und dies innert 2 Monaten, denn nur so wenig Zeit blieb, bis meine Reise in den hohen Norden startete. Ich hatte jedoch erst Grundkenntnisse in der Fotografie. Den Privatkurs wollte ich deshalb so intensiv wie möglich durchgeführt haben und ich war bereit, sehr viel zu üben. Deshalb bekam ich nach jedem Kursblock eine fotografische Aufgabe, die wir dann im nächsten Kurs besprochen hatten. Das hat mit enorm motiviert und aus der Bildanalyse konnte ich sehr profitieren. Die Fotos meiner Polarlichter waren ein voller Erfolg!

 


Gregor - schwarzweiss Fotografie und Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom (LR)

 

Ich liebe schwarzweiss Bilder, meine Ergebnisse mit der automatischen Einstellung an der Kamera waren jedoch unbefriedigend. Auch mit der Motivwahl war ich unsicher. Bei meinem Privatkurs habe ich gelernt, worauf ich bei der schwarzweiss-Fotografie achten muss und wie ich Lightroom einfach und effizient anwenden kann.

 


Adrian - Filtertechnik

 

Ich bin bereits versierter Hobbyfotograf und ich liebe die Landschaftsfotografie. Das Thema "Filter" wollte ich in einem Privatkurs erlernen. Dort konnte ich mit verschiedenen Verlaufsfiltern praktisch üben, dies vereinfachte mir anschliessend die Kaufentscheidung.

 

 


Hans - Manuelle Fotografie

 

Ich bin bereits ambitionierter Hobbyfotograf seit über 30 Jahren. Manuell fotografiert habe ich bisher aber noch nicht, aus diesem Grund entschied ich mich für einen Privatkurs. Mein Ziel war es u.a den Mond "gestochen scharf" zu fotografieren. Der Privatkurs war sehr praktisch aufgebaut und berücksichtigte meinen Wissensstand optimal. Auch im Handling mit meiner Kamera bekam ich so noch mehr Sicherheit.

 


Peter - HDR-Fotografie

 

Ich liebe die Bildnachbearbeitung am Computer und finde deshalb HDR-Bilder toll. Den Privatkurs wählte ich, weil ich sehr ehrgeizig bin und noch mehr über das Thema wissen wollte, was im Gruppenkurs nicht möglich gewesen wäre. Super fand ich, dass ich drei verschiedene Umsetzungsvarianten für HDR kennengelernt habe und dazu den Tipp für ein preiswertes und einfach zu handhabendes Programm für die Umwandlung der Bilder am Computer.

 


Silvia - Fotografie für Irisdiagnostik

 

Ich bin Naturärztin und biete Irisdiagnostik an. Dazu muss ich den farbigen Bereich im Auge von Nahmen fotografieren, so dass keine störenden Reflexe ersichtlich sind und die Farbe wie die Grösse korrekt abgebildet ist. Der Privatkurs lehrte mich, welches Objektiv und welche Einstellungen ich verwenden muss, aber auch, wie ich die störenden Reflexe umgehen kann resp. welche Lichtquellen für meine Arbeit am besten sind.

 

 


Weitere Kundenfeedback's

 

 

Jasmin - Privater Fotokurs als Geschenk für meinen Lebenspartner

Ich habe meinem Lebenspartner eine neue Spiegelreflexkamera geschenkt. Da wir gerne reisen und der nächste Urlaub bereits 10 Tage später war, entschieden wir uns, das 1x1 der Fotografie als Privatunterricht zu buchen. So lernten wir alles, was wir für die Reisefotografie benötigten. Besonders geschätzt haben wir, dass wir zudem noch individuelle Fragen einbringen konnten.

 

  

Thomas - neues Hobby mit Vater

Mein Vater ist pensioniert und er hat für sein neues Hobby die Fotografie gewählt. Erfahrung hat er noch wenig. Ich selber fotografiere schon länger und bin sehr an Technik interessiert. Wir hatten den Wunsch für einen Privatkurs, damit wir unser gemeinsames Hobby zusammen vertiefen können, auch wenn wir verschiedene Level haben. Darauf wurde sehr gut eingegangen.

 

 

Ueli - neues Hobby mit viel Equipment

Ich bin frühpensioniert und habe mir eine top Ausrüstung gegönnt. Nur war ich aufgrund der vielen Objektive, die ich nun hatte und der unzähligen Einstellmöglichkeiten an meiner Profikamera etwas überfordert. Ich wünschte mir, an meinem Privatkurs eine Übersicht über mein Equipment zu bekommen und fundierte Kenntnisse, damit ich das bestmögliche aus meiner Kamera holen kann. Dies wurde vollumfänglich erfüllt und dies in meinem Tempo.

 

 

Nathalie - Porträtfotografie

Ich liebe es, Menschen zu fotografieren. Blitzfotografie interessiert mich nicht, ich möchte primär mit natürlichem Licht (Avaiable Light) fotografieren. Ich hatte klare Vorstellungen an meine Bilder und deshalb entschied ich mich für einen individuellen Privatunterricht, damit meine Bedürfnisse und Wünsche im Zentrum sind. Der Kurs war sehr lehrreich, der Fokus wie gewünscht auf den Umgang mit dem Model. Toll!

 

 

www.nurdeinfotokurs.ch

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen


Tel:   079 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie