online   fotokurs

Die moderne Art des Lernens

Schmetterling, Flieder, Blume, kleiner Fuchs, weiss, Tele, Makro

Bist du gerade am üben und kommst nicht mehr weiter?

Das kenne ich auch! Da möchte ich nicht lange warten, sondern so RASCH ALS MÖGLICH eine Antwort haben!

 

Wenn du auch so tickst, dann ist der ONLINE FOTOKURS das Richtige für dich. Wir treffen uns Online per Videotelefonie und du kannst mir deine fotografischen Fragen stellen, bei denen du anstehst. Dies ist grundsätzlich bei allen Themen möglich.

 

 

 

Bei Fragen zur Bildbearbeitung können wir auch einen Remotezugriff herbeiziehen, damit ich dir direkt auf deinem PC die einzelnen Schritte zeigen kann.

 

 

Hast du punktuelle Fragen zu einem bestimmten Thema?

Auch hier eignet sich der ONLINE FOTOKURS optimal. Er ist zielorientiert und auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Und du kannst bequem von zu Hause aus an einer Uhrzeit, die für dich passend ist den Kurs durchführen.

 

 

Hast du deinen Fotokurs nicht bei mir gebucht, hast aber noch Fragen?

Auch dann bist du herzlich Willkommen! Nach eine kurzen Bestandesaufnahme geht es nämlich schon los mit deinen Fragen! Schreibe sie dir am besten vorgängig auf, was dir im gebuchten Kurs noch nicht ganz klar ist. So kann ich dir im ONLINE FOTOKURS am besten helfen!

 

 

 

Wohnst du nicht gerade um die Ecke?

Das Zürcher Weinland ist zwar eine wunderschöne Gegend und es lohnt sich immer, hier einmal einen Tagesausflug zu machen! Aber im oft stressigen Alltag fehlt meist die Zeit für so ein Sightseeing. Erspare dir deshalb die An- und Rückfahrzeit zu mir ins Geschäft!

 

Deine Investition für deinen individuellen und persönlichen Online Fotokurs

CHF 130 / Stunde

www.nurdeinfotokurs.ch

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen


Tel:   079 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie