about

Wer hinter all diesem Herzblut steckt

Wer steckt hinter Sandra Negri Fotografie

Hier stehen ein paar persönliche Zeilen über mich, wer ich bin, was mir wichtig ist und was mich schlussendlich auch ausmacht. Viel Spass beim Lesen!

 

 

Ich bin seit 2011 selbstständig tätig als Fotografin, mein Schwerpunkt liegt in der Personenfotografie. Bevor ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, arbeitete ich 12 Jahre in der Versicherungsbranche, unter anderem in der Ausbildung von neuen und bestehenden Mitarbeitern. Zu Spitzenzeiten habe ich pro Monat 10 und mehr Kurstage ausgebildet, eine Erfahrung, die mir bei meinen eigenen Fotokursen sehr zu Gute kommt.

 

Ich lerne für mein Leben gern, es gibt fast kein Thema, das mich nicht interessiert. Ich will den Dingen auf den Grund gehen, verstehen, warum es ist, wie es ist. Mich interessiert aber auch, wie ich etwas verändern kann, dass es nicht nur für mich, sondern auch für mein Umfeld noch passender wird. Ich liebe den Kontakt zu anderen Menschen, für mich ist es eine Erfüllung, wenn ich mein Wissen weitergeben kann, wenn ich das AHA-Erlebnis und die Freude sehe!

 

Was macht für mich ein guter Fotokurs aus

Ich unterscheide zwischen 2 Typen: Den Exceltyp und den Feelingtyp. 

 

Exceltypen lieben die Technik, sie wollen wissen, wie etwas funktioniert. Feelingtypen sind Machertypen, sie wollen erfahren, wie es funktioniert.

 

Ich bin DEFINITIV der Feelingtyp und so sind auch meine Kurse aufgebaut! Bei mir gibt es keine stundenlangen Powerpointpräsentationen, wo ich alles theoretisch erkläre und einen Monolog halte. Bei mir wirst du Fotografie erleben und dich an deinen Fortschritten erfreuen. Denn daran erfreue ich mich!

 

 

 

Möchtest du noch mehr von mir erfahren?

Hier findest du noch mehr Informationen zu meinen Arbeiten als Fotografin:

 

- www.sandranegri.ch - meine Arbeit für meine geschätzten Privatkunden

- www.fotografie-negri.ch - meine Arbeit für meine geschätzten Firmenkunden

 

www.nurdeinfotokurs.ch

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen


Tel:   079 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie