Standort

Mein kleines Reich in Herzen des Zürcher Weinlandes

 

Mein kleines und gemütliches Fotostudio befindet sich im alten Dorfkern von Andelfingen im rosa Haus, umringt von historischen Riegelhäusern. Innen besticht mein kleines Reich mit viel Weiss und rustikalem Chic.

 

 

 

Andelfingen liegt im Zürcher Weinland, zwischen Winterthur und Schaffhausen, wo du innert 15 Minuten da bist. Von Frauenfeld bist du in 20 Minuten, von Zürich innert 30 Minuten da. Gerne komme ich aber auch zu dir oder wir sind gemeinsam draussen kreativ!

 

Tolle Plätze zum fotografieren sind gleich um die Ecke

Einer meiner absoluten Lieblingsorte zum Fotografieren ist der nur 200m entfernte Schlosspark mit seinem alten Baumbestand, den vielen Pflanzen und Blumen. Dort können wir uns zusammen fotografisch austoben und dabei in Ruhe reden.

 

Die Thur fliesst gleich unterhalb von meinem Geschäft durch Andelfingen und trennt so den Ortskern zu Kleinandelfingen. Die alte Thurbrücke ist ebenfalls ein beliebtes Sujet oder auch das Flussufer in und um Andelfingen/Kleinandelfingen.

 

Ein weiterer Hotspot zum Fotografieren ist der Rhein bei Rüdlingen/Buchberg, der rund 6km entfernt ist. Dort erwartet uns viel Weite, der perfekte Ort, um Landschaftsfotografien und Bildkompositionen zu üben!

 

Aber auch die Städte Winterthur und Schaffhausen wie der Rheinfall bei Neuhausen nutze ich gerne, um dir die Fotografie näher zu bringen.

 

Welches ist dein Lieblingsort?

 

kontakt

 

SANDRA NEGRI   F O T O G R A F I E

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

 

+41 (0)79 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 


Falls ich deinen Anruf nicht persönlich entgegen nehmen kann, dann bin ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in die Arbeit vertieft für einen Kunden. Bitte hinterlasse doch eine Sprachnachricht oder sende mir eine SMS, dann melde ich mich so rasch als möglich zurück!

 

 

öffnungszeiten

Nach Vereinbarung (telefonisch, per E-Mail, via Kontaktformular, SMS oder WhattsApp)

anreise

Mit dem Auto

Direkt vor dem Haus hat es keine Parkplätze. An der Schlossgasse gibt es den Hausmauern entlang Parkierungsmöglichkeiten, sofern sie den Fahrverkehr nicht einschränken. Zudem hat es eine begrenzte Anzahl Parkplätze beim Schloss Andelfingen (ca. 150m entfernt) oder beim Marktplatz Andelfingen (beim Gemeindehaus und beim Volg) in der blauen Zone (ca. 250m entfernt).

 

 

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (ÖV)

Andelfingen ist mit dem Zug sehr gut erreichbar ab Schaffhausen und Winterthur. Der Bahnhof ist nur 500m entfernt, am oberen Dorfrand. Spaziere einfach bergabwärts (Richtung Kirche), nimm die Abkürzung bei der Strehlgasse, steil abwärts bei der alten Mühle mit dem wunderschönen Wasserrad vorbei und schon bist du da!

www.nurdeinfotokurs.ch

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen


Tel:   079 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie