Fotokurse für dich als einsteiger

Aller Anfang ist ganz einfach

Deine neue Kamera kennen und lieben lernen

Gratuliere, nun gehörst du mit deiner neuen Spiegelreflexkamera oder deiner neuen Systemkamera auch zu den Hobbyfotografen. Nach diesem Fotokurs kannst du mit deiner neuen Fotokamera durchstarten! Bereit?


1x1 der Fotografie

Willst du einen Schritt weitergehen und ohne die Vollautomatik oder die Motivprogramme fotografieren? Sind die Begriffe "Verschlusszeit", "Blende" und "ISO" noch ein Buch mit sieben Siegeln für dich? Nach diesem Fotokurs garantiert nicht mehr! Bereit?


Dein Wunschthema - dein individueller Fotokurs als Einsteiger

Hast du bereits erste Erfahrungen mit deiner Fotokamera gemacht und möchtest nun ein Schritt weiter gehen? Gibt es ein spezielles Thema, das dich reizt oder ein Thema, wo dir noch  Mühe bereitet? Dann bist du hier richtig!

 


Schön, dass du da bist

 

Hier findest du alles Wissenswerte über deinen Fotokurs als Privatunterricht, wenn du neu mit der Fotografie starten möchtest!  

 

- Fotokurs "Meine Kamera kennen und lieben lernen" 

- Fotokurs "Das 1x1 der Fotografie" 

- Dein individueller Fotokurs, wo du dein Wunschthema selber wählen kannst 

  

 

Dein Fotokurs mit Praxis, Praxis, Praxis...

Bei deinem Fotokurs kommst du so richtig zum Üben, hier kannst du fotografieren, bis der Sensor glüht! Ich verzichte bewusst auf Theorieblöcke, wo du "nur" zuhören musst. Warum? Fotografie musst du erleben, erst dann entstehen DIE Fragen, die dich beschäftigen und dich schlussendlich auch weiterbringen

 

 

Los geht's!

Konnte ich dich mit meinem Feuer für die Fotografie anstecken? Dann lass uns gemeinsam durchstarten. Ich freue mich auf dich

 

www.nurdeinfotokurs.ch

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen


Tel:   079 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie